Feedback-Formular

Qualität ist den Verbrauchern wichtig, daher haben sich alle ausgezeichneten Apotheken vor Ort zur Einhaltung verbindlicher Regeln verpflichtet. Kunden können uns ein Feedback geben, wenn sie der Meinung sind, dass eine der ausgezeichneten Apotheke gegen diese Regeln verstößt. Wir werden den Hinweisen nachgehen und den Dialog mit dem entsprechenden Apotheker vor Ort suchen, um eine Verbesserung zu erreichen. Sollte dies nicht möglich sein, führt das zur Aberkennung der Auszeichnung und zum Ausschluss aus der TOP APOTHEKE Initiative. Feedback darf natürlich auch positiv sein.
Ein Lob freut den Apotheker sicher auch und bestätigt die Wirksamkeit unserer Initiative. Wir leiten Ihr Lob natürlich ebenfalls gerne weiter.

Anrede*
FrauHerr

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.

f
b.

Hotline der Initiative

.
2...